Frage von patrick097, 61

gsx r 600 oder sv 650 ?

Was ist besser ? Die sv kostet die hälfte von der gsx r . man könnte zum beispiel eine neue sv nehmen oder eine gebrauchte gsx r für das gleiche geld . die gsx r finde ich super wegen der verkleidung und dem coolen 4 zylinder klang . und viel ps viel drehzahl . und ich finde die sieht gut aus mit der verkleidung und bei hoher geschwindigkeit stört der wind nicht . die sv ist aber in manchen bereichen besser als die gsx r . die sv hat eine angenehmere sitzposition , und mehr leistung in niedrigerer drehzahl .

Antwort
von fritzdacat, 27

Kenne Suzuki nicht so genau, aber das Fahrwerk der GSXR dürfte stabiler sein (Rahmen, Fahrwerksgeometrie, Federn, Dämpfer) als das der SV, das kannst du nicht vergleichen. Z.B. bei Honda (CBF 600 und CB600RR) liegen da Welten dazwischen.

Antwort
von Mankalita2, 44

Drauf setzen - Probefahrt machen - selbst entscheiden.

DU willst sie doch nacher fahren und nicht ich, was nützt es dir also zu wissen, was ICH lieber fahren würde, müsste ich mich zwischen den beiden entscheiden....

Antwort
von Kaheiro, 24

Eine eierlegende Wollmilchsau gibt es nicht,jedes Moped hat seine Vor und Nachteile und da du das Moped fahren willst,mußt auch du dich entscheiden.

Antwort
von patrick097, 45

gsxr , nicht sx r hab das übersehen bevor ich auf abschicken geklickt hab .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten