Suzuki SV 650S

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Sportlicher als ER5, aber weniger als CBR600 100%
Sportlicher als ER5 und CBR600 0%
Unsportlicher als ER5 und CBR600 0%

4 Antworten

Du hast sie gekauft und sie gefällt dir. Also ist doch gut so. Warum willst du jetzt Meinungen haben die dich vielleicht verunsichern. Die Geschmäcker sind verschieden, fahre und geniesse die Maschine, egal was andere davon halten. Dir muß es gefallen !!

Sportlicher als ER5, aber weniger als CBR600

Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Spielzeug!

Die SV ist ein Sport-Tourer, welcher schon in Richtung Sport tendiert. Speziell auf kurvenreichen Bergstrassen macht diese Maschine einfach nur Spass. Und auch in der Stadt kommt man mit diesem Motorrad herrlich gut vorwärts, auch wenn bei tiefen Drehzahlen der Zweizylinder nicht so geschmeidig wie ein Vierzylinder läuft. Egal; dieser Töff will gefahren werden.

Vielleicht ein Tipp: Wenn dir die Sitzposition auf Dauer zu unbequem ist, kannst den Lenker auch auf Superbike-Lenker umbauen. Dazu gibt es fertige Kits. Damit sitzt du dann aufrechter und bequemer.

Das Einzige, was mich etwas stört ist, dass das Motorrad keine Tankanzeige hat... Nur ein Reserve-Lämpchen.

Man hat mir gesagt, das leuchtet auf, wenn noch ca. 4 Liter im Tank sind.

Kann das jemand bestätigen? Weil nicht, dass ich auf einmal mitten in der Pampa stehen bleibe xD

Ansonsten denk ich, dass das schon klappt :b

Nur was den Versand meiner Kleidung angeht, bin ich grade noch etwas unsicher...

Diese Antworten freuen mich doch schon mal sehr :) so hätte ich Sie auch eingeordnet.

In der tag - ein klassenkamerad hat mich ins Grübeln gebracht. "Wer mit nem Tourer anfängt, fährt im nen Tourer". Ich hätt ihn umbringen können...

Bloß weil er ne Ninja hat und mit 180 auf ner Landstraße bei uns im die kurven fährt... Hatte ich schon erwähnt, dass in einer der Kurven bereits ein Kreuz steht? Und genau an der Stelle musste letzte Woche ein 53-jähriger Motorradfahrer reanimiert werden (!). ist mit nem Auto zam.

Und der fährt da Vollgas... Unmöglich. Bin ja eben auch erst 18 und hab den A seit 08.06. - aber trotzdem...

Also, ich geb dir gleich nen guten Tipp: Geb nen Fick drauf was andere , vermientliche Kumpels sagen. Fahr deinen Stil. Steh zu deinem Motorrad, scheiß auf irgendwelche Kommentare "schwuler Tourer etc.) Lass ihn fahren was er will, ist nicht deine Sache, sowas braucht dich emotional gar nicht zu tangieren. Toll er fängt auf ner Ninja an, irgendwann wird einer auf ner 690SuMo kommen und er kein land mehr sehen, entweder versucht er nachzukommen und hängt am Baum oder er reißt seine Klappe nicht mehr auf. Kann dir auf jeden Fall wurscht sein. Kumpel von mir versucht auch ned bei mir hinten dran zu bleiben, weil er einfach nicht so schräg mag...jedem das seine :)

@Mogges

@Mogges --- Bei aller Sympathie Dir gegenüber, aber in letzter Zeit vergreifst Du Dich hier mit "Kraftausdrücken" sehr im Ton (auch im Forum). Das ist genau das Niveau, das in einigen anderen Foren normal ist, aber hier versuchen wir seit Jahren erfolgreich das zu verhindern. Bisher ist es uns auch geglückt. Fang Du jetzt bitte nicht damit hier an. Bonny

@Bonny2

Wieso kann man beiträge hier auch nur 3 Minuten bearbeiten? Mir geht einfach manchmal der Schreibgaul durch, sorry, v.a. wenn ich sowas wie oben höre. Wegen der Einstellung "Ich muss dem hinterherkommen, weil der mich immer verarscht wg meiner maschine" hat sich in kumpel richtig böse zerlegt.

@Mogges

Genauso habe ich auch gedacht, deshalb habe ich auch nicht geantwortet. "Denn wer im Glasshaus sitzt, der werfe nicht mit Steinen." Bis vor gar nicht langer Zeit bin ich auch auf so etwas "angesprungen". "Ist ja nur ne´ Chopper" und dann habe ich mich auf sehr gefährliche Wettfahrten eingelassen. Aber Schwamm drüber, die Zeit ist vorbei (meist, grins).

Lass ihn, er ist noch jung und da zählen die "Sprüche" noch. Ich denke mal zurück an die Schulzeit meiner Kinder: Wenn die Schuhe nicht mindestens von "Nike" waren, wurde man nicht akzeptiert. Heute denken die auch ganz anders darüber. ;-) Gruß Bonny

@Bonny2

Ich selber lass mich da auch nicht drauf ein, aber möchte halt andere nach Möglichkeit vor so einem schwachsinn bewahren :)