Suzuki GSX-R 600 offen Fahren ?

3 Antworten

Mache doch erst mal deinen Führerschein und bleibe zwei Jahre auf dem Moped sitzen,bevor Du Dir Gedanken über ein offenes Moped machst.

wenn du 2 jahre den a 2 führerschein hast und dann auf a erweiterst .  also frühestens mit 20 .  oder du machst mit 24 a , dann darfst du sie sofort fahren .

entweder du bist 25 wenn du den Schein machst, dann darfst du sofort offene Maschinen fahren oder du bist aus der probe zeit raus(dauert i.d.r 2 Jahre) dann darfst du auch offene Motorräder fahren, du kannst nach wenn du den Führerschein hast ein Jahr später noch eine Prüfung machen und darfst dann auch offene Motorräder fahren. alles andere ist fahren ohne gültige Fahrerlaubnis!