Suzuki GSX 400 E springt nicht an sagt kein Ton

2 Antworten

Check mal die Sicherungen durch.Was ist mit fremdstarten,wenn sie dann anspringt ist Deine Batterie am Ende und Deine Lichtmaschine auch,weil sie die Batterie nicht aufläd.Das gleiche Problem hatte ich bei meiner alten ZX6-R auch.

Ist der Benzinhahn offen? Ist die neue Batterie auch voll geladen? Wird die neue Batterie auch über die Lima geladen? Ist ein neuer Benzinfilter drinnen? Sind die Vergaser gereinigt? Ist Rost im Tank? - Du siehst also, es kann mehrere Gründe haben, warum die streikt. Ferndiagnosen sind meist schwer. Vermute daß es die Lima ist. lg hj