Suzuki GS 500 zum Racer umbauen?

1 Antwort

Im LowBudget Bereich ist auch die TRX zu erwähnen. Zwar hast Du damit keine Schnitte gegen die 600´er Vierzeller (in Kurven aber schon) aber mit ner SV 650 kommst Du locker mit. Günstige Kisten gibt es zum Teil schon ab 2.000,- € ... Sehr handlich ist die TRX obendrein.

Ein zweites und vielleicht noch besseres Eisen für wenig (!) Kohle und extrem selten ist die SZR 660 auch die Fahrwerksbasis und der Preis geht schon ab leicht über 1.000,- € los wenn es keine piekfeine Schönheit sein muss. Mit der Kiste ist man ohne Tuning allerdings wegen der knappen Motorrisierung (48 PS) eher auf kleinen Rennstrecken wie dem Spreewaldring oder Kartstrecken gut unterwegs. Um ne GS 500 fährst Du damit Kreise!

Wenn es ernster werden soll geht´s um nen 600´er Vierzeller nicht herum! Siehe HaWeK