Frage von MrBlackJack, 91

Suzuki DR-Z 400SM?

Abend zusammen... Schnell eine Erklärung. Suche für die neue Saison eine Suzuki DRZ400SM. Habe schon überall im Internet gesucht und nichts gefunden. Also, "nichts gefunden" in der nähe von München/Erding. Sogar verschiedene Händler habe ich abgeklappert.

Sind die wirklich so verdammt selten? Hat jemand eine zu verkaufen, oder im Bekanntenkreis jemanden, der eine verkauft?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mankalita2, 63

Die sind recht relativ rar. Ein Bekannter hatte eine, er hat ca. 30000 km in zwei Jahren drauf gefahren und hat sie im Spätherbst für knapp 1000,- mehr als er für sie bezahlt hat verkauft....

Kommentar von Mankalita2 ,

Danke für den Stern :-)

Antwort
von deralte, 62

Manchmal muss man etwas Geduld haben (für die neue Saison), oder einfach für das Objekt der Begierde seinen Hintern bewegen:  http://suchen.mobile.de/motorrad/suzuki-dr-z-400-sm.html?scopeId=MB&isSearch...

Die gebratenen Tauben fliegen einem nicht immer in den Mund...

Kommentar von habibi ,

Zitat: ..."seinen Hintern bewegen"..... Wieso? Internet spielt sich doch auch zu Hause ab!! :-)))