Suzuki dr 125 Entdrosselung funktioniert nicht ordentlich?

1 Antwort

Du GLAUBST dass der Luftfilter noch der Originale ist und fragst allen Ernstes, ob du OHNE fahren sollst?

Fahr besser ohne die arme DR.... also, irgendwas ohne Motor, denn du bist eindeutig noch nicht soweit.

Allein die Begrüssung und die Schreibweise sagen ja wieder viel aus. Einer mit " Hey" bekommt von mir keine Antwort.

@chevybernie

Och, ne Antwort bekomme so jemand schon von mir... bleibt nur die Frage offen, ob ihm die Antwort gefällt ;-))) was mir haber herzlich ... ist.