Frage von Luggi, 49

Suzuki bleibt still bei Startversuch?

Hallo zusammen!

Wollte heute meine SV650 auswintern und habe die vollgeladene Batterie eingebaut. Strom ist auch da, Licht etc brennt. Wenn ich dann starten will, rührt sich nichts. Bis auf ein kurzes "klacken", das glaube ich von den Sicherungen kommt, tut sich garnichts. Kein Orgeln.

Kupplungs- und Killschalter habe ich schon ausgeschlossen.

Hat jemand eine andere Idee?

Danke im Voraus!

Antwort
von chevybernie, 30

Bleibt trotzdem noch : Seitenständer unten und Gang drin? Sonst am ehesten die Batterie.

Antwort
von Kaheiro, 29

Ich tippe auf deine Batterie,die ins Nirvana abgewandert ist,versuche mal das Moped fremd zu starten,wahrscheinlich läuft das Teil dann.

Antwort
von haudegen, 40

Seit wann könnem sicherungen klackern ? Dein problem hört sich ganz klar nach einer zu schwachen batterie an. 

Antwort
von deralte, 28

Hier hast du schon einmal Lösungsansätze und einen zusätzlichen Link ( Lima-Regeler):  http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.php?f=5&t=44014

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten