Frage von Xtrax, 48

Suzuki Bandit WVA8 Sitzbank geht nicht mehr runter - was tun?

Hallo, 

Das Schloss unter der sitzbank geht nicht mehr auf, da es klemmt und ich muss dringend an die Batterie. 

Hat jemand eine Ahnung oder Idee wie ich den Sitz runter bekomme? 

Dankeschön! 

Antwort
von geoka, 40

Was tun? Erstmal den Ratgebenden hier ein paar mehr Infos geben.

Ist der Schlüssel abgebrochen?

Geht das Schloß schwergängig?

Ist der Seilzug gerissen?

usw.

Kommentar von Xtrax ,

Sorry, habe eigentlich die Frage darunter geschrieben, aber das Formular hat es nicht übernommen und die Bearbeitung ist noch nicht durch. 

Das Schloss klemmt einfach, der Schlüssel lässt sich nicht ganz rum drehen, eingefettet ist das Schloss gut. 

Einmal hab ich es aufbekommen nach 3 Std Dauer dran rütteln aber seitdem eben nicht mehr und ich muss dringend an die Batterie :(

Kommentar von geoka ,

Vermutlich liegt es nicht am Schloß selbst, sondern an einem festgegammelten Riegelmechanismus, siehe auch hier: http://www.kieler-banditen.de/forum/board/technik-u-tuning-suzuki-gsf-bandit/-gs...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten