Suzuki 450 GL Baujahr 1987

1 Antwort

Moin,

dein Moped, auch GS 450 L genannt, ist wohl die zahme Version mit 27 PS. Um die Leistung auf 42 / 43 PS anzuheben (die Angaben sind unterschiedlich), benötigst du einen Satz scharfe Nockenwellen und eine andere Vergaserbatterie.

Hier schon einmal die Nockenwellen: http://www.ebay.de/itm/Nockenwellen-Set-Suzuki-GS-450-L-130906K1-/150483907571

Ob es die scharfe Version ist...keine Ahnung. Einfach den Verkäufer anschreiben und dabei würde ich gleich vernünftige Fotos von den Wellen anfordern, denn auf dem Foto ist nicht besonders viel zu erkennen... Ein Vergasersatz wird bei ebay auch angeboten ( 99 €). Dazu kommen noch Dichtungen (Zylinderkopfdeckel, etc.) Musst einfach googeln. :)

Gleichzeitig würde ich Suzuki Europe per Mail anschreiben. Die können dir zumindest die Teilenummern verraten. Mit dem vorhandenen, serienmäßigen (?) Auspuffsound solltest du dich anfreunden, zumal es garantiert keine Zubehör-Anlagen auf dem Markt gibt, die zugelassen sind, denn dein Moped ist als "Exot" einzustufen.

Ich wünsche dir viel Spaß und gutes Gelingen. :)