Frage von Hendrik223, 90

Supermotos welche ratlos?

Ich mache demnächst en A2 Führerschein und würde mir gerne eine Supermoto zulegen und weiß nicht genau welche da man alle ziemlich stark drosseln müsste zb. Smcr von ktm oder 701 huski.. Ich bin 193 fals ihnen das wichtig erscheint. Könntet ihr mir ein paar supermotos schreiben wäre nett ☺️

Antwort
von geoka, 80

Ich kann Dir allenfalls etwas über oder etwas zu Supermotos schreiben, aber wie eine Supermoto schreiben geht, das weiß ich nicht.

Soweit ich weiß, muss bei dem A2 ein bestimmtes Leistungsgewicht und Leistung beachtet werden. Passt dies alles noch bei den genannten Möpps, vorausgesetzt du bekämst für die Husky überhaut ein Drosselkit auf max. 42,97 PS?

Antwort
von Nachbrenner, 51

Da, schau mal,  

http://www.yamaha-motor.eu/de/products/motorcycles/adventure/xt660x.aspx

 48PS und macht irre
Spaß. Grüßle

Antwort
von moritz12345, 40

701 husquarna :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten