supermoto oder naked-bike,welche vorteile haben sie jeweils?

1 Antwort

Es gibt keine pauschalen "Vorteile". Es gibt nur Unterschiede.

Je nachdem was du vorranging machen magst, hat die eine der anderen gegenüber Vorteile bzw. Nachteile.

Fahr beide Varianten Probe, überlege dir, was du vor hast (Mehrtagestouren, nur 1-Tages-Spaß-Touren) und dir wichtig ist (Gepäckunterbringung?) und entscheide dann nach deinen eigenen Bedürfnissen/Vorlieben.