Suche Weißwandreifen für Honda VT1100 C2

2 Antworten

Weisswandreifen gab und gibt es von mehreren Herstellern. Dunlop, Avon Metzeler. Meist für Harley´s. Die beschriebenen Ringe werden soweit mir bekannt ist zwischen Reifen und Felge geklemmt, du hast also den Ring nicht in der Mitte des Reifens sondern am Felgenansatz. Vom färben halte ich nicht viel, hält nicht allzu lange und wird schnell schmutzig. Meistens putzt du die Farbe dann wieder mir runter oder sie wird rissig. Stöbere mal bei den Harley´s. vllt kannst du auch eine der Zollgrößen eintragen lassen. Dort sollte es noch WW-Reifen geben.

Moin! Den passenden Hinterradreifen (Metzeler ME 880 White Wall) hast Du wohl gefunden. Habe bei e-bay einen Satz Weisswandringe 18 Krad für (!!!) $ 42,42 entdeckt. Ich bin nur nicht in der Lage, den Link hier reinzukopieren... Alternativ gibt es noch www.oldtimerreifen-moeller.de . Ich habe den starken Verdacht, dass die Dir weiterhelfen könnten. Ein Gruß vom "Alten".

Bez. Ringe: Wenn Du bei google "weisswandringe 18 zoll" eingibst, ist es der vierte Eintrag.

@deralte

Oh du liebes Heimatland...lach

N'Abend Kostja! Eben die Antwort für'n Weisswandreifensucher nach einiger Suche weitergegeben, dann noch für den Biker mit der VT 1100 aus 2011...da selbes Thema. Rein damit und Kiste zu, was seh ich da...meine Güte: da hat schon mal einer denselben Acker bepflügt. So kanns gehen, naja, sicher kein Weltuntergang. Schönen Nikolausabend wünsch ich Dir und sende Grüsse nach Holstein, Jan