Er sollte relativ klein sein für den Tankrucksack.

Früher (vor etwa 5 Jahren) gab's an den Aral-Tanken noch so kleine Päckchen mit einem Feuchttuch und einen Trockentuch jeweils aus Papier. Die waren natürlich äußerst platzsparend und man bekam sie auf Anfrage beim Kassierer. Vielleicht gibt's die ja noch.
Ansonsten einfach ein feuchtes Mikrofasertuch in einer kleinen Tupperdose mitführen - habe ich auch schon bei vielen Leuten gesehen.
Guten Abend, Brillenputztücher empfehle ich. Eigentlich kein Verpackungsmaß,funktionieren hervorragend und sind spottbillig.

Bei LIDL. Waren letzte Woche im Angebote. Es gibt noch Reste. Feucht u. Trockentuch, 10 Stck 1,99€
Die angesprochenen Tücher sind ganz nett. Dabei kratz man dann doch die Fliegen und Feststoffe (igitt) doch mit dem Fingernagel ab. Ich verwende "Free view". Wird über Schuh in einschlägigen Motorradläden vertrieben. Kleine Flasche mit groben Schwamm. Begleitet mich schon seit über 10 Jahren sehr erfolgreich.
Feuchtes Toilettenpapier, natürlich mit Kamilleextrakt:-)) Nee mal im Ernst, feuchtes Toilettenpapier ist gut zu gebrauchen(nicht nur fürs Visier....)