Frage von tankaart, 26

suche tips zu schwierigkeiten nach einbau des drosselsatzes ?

ßhabe meinen china 4 tackter gedrosselt.zunächst nur per cdi-die vario will ich wechseln wenn er ordentlich läuft-jetzt springt er nur noch mit vollgas an,und läuft mit niedriger drehzahl für etwa 1 minute bis er dann kmmt.jetzt läuft er im standgas zu hoch. woran kann das liegen ? vergaser? undichte schläuche? wollte zunächst nen tip bevor ich anfang zu schrauben. dank schon mal im vor aus.

Antwort
von geoka, 8

Bitte den Text mal verständlich schreiben.

Ich lese folgendes: du hast deinen Chinamann für 4 Tacken erdrosselt mit Common Rail Direct Injection, also einem Diesel?

Wer läuft auf Hochtouren bis wer wie kommt?

Heißer Tipp für Dich: Du hast offenbar keinerlei Ahnung, also bring das Ding bitte in die Werkstatt.  Sonst machste noch mehr kaputt, als ohnehin schon der Fall ist.

Antwort
von BMWRolf, 4

Entscheide Dich, welche Sprache Dir in Schriftform am besten verständlich erscheint und kaufe Dir dann das entsprechende Reparaturbuch.

Dann wird Sie selbst geholfen ;-)

Antwort
von Nachbrenner, 11

Sind doch scho Swchwierigkeiten, welche brauchst denn noch? Packens die Schinäsen nicht? Warum kaufst denn den Mist?

Kommentar von Effigies ,

Ich kauf den Mist auch. Weils so schön billig ist. Allerdings nehm ich nur 2Ts die noch ne 50km/h Eintragung haben.

MIR is aber auch klar WARUM der so billig ist. Nämlich weil dir niemand helfen kann wenn was ned funktioniert.

Das Zeug is zu kompliziert um mal eben ne Universalanleitung zu bekommen, und zu billig als daß es sich lohnen würde nen Profi dran zu setzen.  

Also bekomm ich das entweder mit meiner Erfahrung wieder hin und hab dann ein rasend billiges Kurzstreckenfahrzeug. Oder ich tret es eben in die Tonne.

Im Moment fahr ich Kurzstrecken hier mit nem Roller der mich weniger als ein Satz Reifen für die Große gekostet hat. Und das is ned der Erste. Aber ich hab auch schon mal einen geschlachtet und die Teile für andere verwendet. Der hatte mystische Zicken , da war einfach mit vernünftigem Aufwand kein Blumentopf zu gewinnen.

Kommentar von Nachbrenner ,

Meine Nachbarin hat sich einen Nagelneuen gekauf,. der wurde drei Jahre und 4500km alt. Sie hat ihn zu Arbeitfahrten gebraucht und ihr Geschiedener, ein Kfz Meister, war regelmäßig dran. Der Auspuff war bei 2000 km fällig. Die Bremsen wurden undicht und die Sonne zerstörte die Plastikteile. Es gab auch einen Händler vor Ort, der Ersatzteile vorrätig hatte. Ich habe ihr orgeln beim Starten noch immer im Ohr. Jetzt fährt sie ne Wespe.

Ich hatte mal ein Auge auf die chinesische BMW geworfen, es blieb dabei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten