Für eine Supermoto müsste doch ein Zweitaktmotor genau richtig sein, leicht, drehfreudig, kurze Sprints... Warum werden nur Viertaktmotoren verwendet, es gibt doch genug Motocross-Motoren?
Die Produkte sehen ja ganz gut aus, diese neue Supermoto mit Einspritzung ist doch korrekt.
Will die hier keiner haben oder setzt sich die Marke langsam durch?
Hallo, ein Freund möchte mal ein langes Wochenende in den Alpen mit uns fahren. Allerdings hat er nur so eine Honda Rebel mit 125ccm. Ich hab da so meine Bedenken ob das für beide Seiten ...
Hallo Community !
Groß wurde sie von Moto Guzzi angeprangt - Ein neues Zugpferd für die Marke musste her.
Und eigentlich ist es ihnen mit der 1200er auch gelungen, meiner Meinung nach....
Hi!
Ich muss jedesmal lachen, wenn ich die in moderaten Landstraßenkurven mit dem Fuß auf dem Boden sehe. Das hat nichts mehr mit schneller Gewichtsverlagerung etc. zu tun, die wissen...
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Login / Registrieren
Neuer Nutzer?
Jetzt registrieren
und motorradfrage.net ohne Werbebanner genießen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
sorry, viertakter und schaltung unser Sohn will ein Supermoto.. was auch immer das ist