Frage von Aaron123, 51

Suche Super Moto für A1 Führerschein. Was könnt ihr mir empfehlen?

Ich werde in ca 6 Wochen 16 Jahre alt. Und nach meinen Schulprüfungen (die auch in ca 6 Wochen sind) möchte ich meinen A1 Führerschein beginnen. Ich suche etwas mit guter qualität und so 13 - 15 Ps. Es kann ruhig etwas extravagant im Design sein. Aber eher modern angehaucht. Mein Budget sind für Zubehör und Führerschein ca. 7000 Euro. Ich habe mir schon Modele wie die Derbi Senda DRD 125 SM oder die Generic SR 125 SM. Als ungefähre Designrichtung.

Schon mal im Voraus Danke an alle Antworter.

Mit freundlichen Grüßen Aaron ;)

Antwort
von Nachbrenner, 36

Na Aaron

SMs gibt es genügend. Ganz sicher A1 fähig ist die Yamaha und siehe mal was ich bei Husqvarna gefunden habe. Ob die A1 fähig sind, musst Du raus finden. Ihr Gesamtgewicht liegt an der unteren Grenze, besonders der Zweitakter. Schau doch einfach mal beim Händler vorbei, nimm darauf Platz und löcher den Verkäufer.

http://www.yamaha-motor.eu/de/products/motorcycles/adventure/wr125x.aspx

http://www.husqvarna-motorrad.de/index.php?id=726&no_cache=1&modelId=79

http://www.husqvarna-motorrad.de/index.php?id=726&no_cache=1&modelId=81

Grüßle

Antwort
von MopedTunerAT, 26

Bei den Supermotos findest du Zig Maschinen bei den 125ern.

Yamaha XT, DT, WR 
MZ SM 125
KTM EXC 125 Umbauten

etc. etc. etc. und etc.

Schau einfach bei Shpock oder Mobile rein, und such dirn gutes Angebot - davon gibts sooooo viele, da gibts sicher was gleich bei dir um die Ecke.

Antwort
von Mankalita2, 37

Such dir eine aus: https://www.google.de/search?q=125+ccm&biw=1349&bih=906&source=lnms&...

Viel Erfolg bei deinen Prüfungen! :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten