gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Suche Praktikum in der Motorradbranche - Jemand Ideen ?

gefragt von keshakesha am 01.03.2008 um 16:36 Uhr

Hallo ! Hier (http://www.motorradfrage.net/frage/hat-von-euch-schon-einmal-jemand-bei-motorrad...) hatte ich schon einen Tip von Frank, leider hat mir BMW abgesagt. Sie hätten keine Lehrwerkstatt in Berlin ! Toll. Zu KTM kann ich nicht (Ö-reich), und Duc oder Moto Guzzi lassen einen auch nicht rein .. Fällt jemand hier vielleicht noch ein Unternehmen der Motorradbranche in Deutschland ein, dass eine Lehrwerkstatt haben könnte ? Irgendwelche Mechaniker-Akademien ? Es handelt sich um ein Grundpraktikum Maschinenbau, also Schweißen etc .. Bin sehr dankbar für jeden Tip !!

Danke schonmal, kesha

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Studium (5)
Praktikum (4)
Motorradbranche (1)