Suche neuen Auspuff für meine XJ900 4BB, was ist da am besten?

1 Antwort

Grüß Dich!

Das Netz ist voll von Kommentaren... ich pers. halte sehr viel von Sepp ("SR-Racing" ... der baut auch individuell mit ABE!!! ... mal googlen!) oder auch BoS und Akra... fahre die Tröten allerdings auf nem Twin. Hier mal ein Link zu den XJ-Freunden ==> http://xjfahrer.diskutieren.net/ftopic2988.html

Hier der Link zum Sepp: www.sr-racing.de Qualität! Am Besten ruft man dort an ... eMails sind immer ziemlich unpersönlich ;-)

danke für die schnellen antworten