Frage von flameboilus, 99

Suche kleine 125er Supermoto oder Enduro?

Hey Leute, Ich mache gerade im moment meinen A 1 Führerschein und nun stellt sich die frage welche Supermoto oder Enduro soll ich mir kaufen.

Ich bin leider nur 1,64 Meter groß und habe das problem das mir die meisten zu groß sind. Ich habe die Kawasaki KLX125 probe gesessen und sie hat mir gut gepasst und jetz wollte ich mal eure meinung wissen oder kennt ihr vieleicht noch andere die genauso klein sind???

Danke schonmal im vorraus :)

Antwort
von Mankalita2, 82

oder kennt ihr vieleicht noch andere die genauso klein sind???

Ja, ich kenne (wenn auch nur virtuell) noch andere die genauso klein sind. Die Frage nach Enduros für Menschen mit einer Körpergröße zwischen 1,50 und 1,65 wird hier wöchentlich ein bis zweimal gestellt, also... benutze oben rechts die Suche, dann findest du ca. 178 solcher Fragen der letzen ca. 89 Wochen... dann bietest du diesen Menschen die Freundschaft an (auf's Profil klicken und dann auf den "Freundschaft anbieten-Button" klicken), und dann kannst auch du diese Menschen kennen lernen.

Antwort
von katastrofuli, 79

Da diese oder ähnliche Fragen schon gefühlte hundert mal gestellt wurden wirst du über die Suchfunktion passende Antworten finden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten