gutefrage.net
Forum |  Richtlinien |  FAQ

Suche gute und relativ günstige Unterkunft in den Dolomiten, wer kann etwas empfehlen?

gefragt von Lord99 am 15.01.2008 um 22:53 Uhr

Möchte im Sommer eine Woche in die Dolomiten fahren, suche Unterkunft mit HP.

[Inhalt beanstanden]     Page[Diese Frage merken]  
Reply     Reply_as_guest         Verwandte_frage_button_

anonym
beantwortet von Beela am 17. Januar 2008 16:06
2x
Thumb_up

Hi Lord99! Ich habe mal in Falcade übernachtet, das ist unterhalb vom San Pellegrion Pass in den südlcihen Dolomiten. Da gibst kurz vor dem Ortsausgang richtung San Pellegrino ein grösseres Hotel (rechts in einer schönen Linkskurve). Der Inhaber fährt selbst, es gibt eine kostenlose Mopedgarage und einen Trockenraum. Da ist im Sommer auch immer was frei, ausser zu Ferragosto, da wirds ofr eng, weil viele Italiener dort absteigen. Weiss leider den Namen nicht mehr, aber nach meiner BESCHREIBUNG findest Du das bestimmt! Viel Spaß

anonym
beantwortet von Tourenfahrer am 16. Januar 2008 10:51
1x
Thumb_up

Ich glaub ich hab das hier schon mal empfohlen:

www.ueberbacher.com

anonym
beantwortet von kurvenschlange am 16. Januar 2008 16:47
1x
Thumb_up

Hi, hier findest du Quartiere in den Dolomiten in allen Preislagen: www.dolomitenferien.com

Endurist
beantwortet von Endurist am 16. Januar 2008 09:29
0x
Thumb_up

Hallo Lord99,

ich bin auch bei den netbiker.de. Deine Frage wurde dort auch schon gestellt und es gab gute Tipps:

http://www.netbiker.de/module-pnForum-viewtopic-topic-64746.html

Zusätzlich einfach dort auch mal im Forum die Suchmaschine benutzen. Viel Spass im Urlaub und gute Fahrt! ;-)

Kommentar von Lord99 am 16. Januar 2008 10:35

Hallo Endurist, sehr guter Link, habe auch schon was passendes gefunden, Danke.

schnepf
beantwortet von schnepf am 7. April 2008 18:11
0x
Thumb_up

http://www.tannerhof.schenna.com/htmlde/zimmer.html Das ist in der Nähe von Meran und vom Preis/Leistungsverhältnis echt gut.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.