Frage von DerJos, 63

Suche Gute 125ccm?

Schönen Guten Tag ,

Ich suche ein paar empfehlungen im 125 ccm Bereich. Von der Optik her mag ich Naked Bikes . Mein Budget ist um die 2000 (+ - 200)

Antwort
von Spider, 53

Hallo,

eine 125-er fährt man ja nicht "für's Leben", ist eher ein Lernfahrzeug. Da fällt mir bei geringem Budget die Hyosung GT 125 naked ein. Sieht gut aus, technisch besser als man in Europa vermuten würde. Kostet neu 2900,- Euro,

http://www.hyosung-motors.de/leichtkraftraeder/gt-125-naked.html

Da gibt es sicher was gutes, gebrauchtes. Mobile oder MotoScout im www suchen.

Dann bleibt noch Geld für Ausrüstung übrig!

Servus, Stefan

Antwort
von Bonny2, 56

Musst noch etwas warten. Wir sind noch auf der Suche um für Dich ein passendes Bike zu finden. Bonny

Antwort
von Nachbrenner, 63

http://www.yamaha-motor.eu/de/products/motorcycles/roadster/ybr125.aspx Da, spar noch bisserl

Antwort
von Kaheiro, 50

Frage mal da nach,die fahren solche Rasenmäher,hier weniger.http://www.125er-forum.de/threads/16618-karlsruher-125ccm-fahrer

Antwort
von haudegen, 56

Kann dir ne virago empfehlen, die hatte ich vor 10 jahren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten