Suche für yamaha v-max bj.2000 aluhutzen die breiter als original oder ohne schriftzug sind.danke..

gefragt von meise am 14.11.2009 um 9:32 Uhr
Frage beantworten Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

yamaha x 282 umbau x 214 v-max x 20

anonym
beantwortet von Alpen am 14. November 2009 09:39
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Kommentar von 8107718093396da1d48b92de9824df17smallEndurist am 14. November 2009 09:45

Hast du mal auf den Preis geschaut von den 2 Plasteteilen? ;-)

Kommentar von Alpen am 14. November 2009 09:50

Sind aber auch um 20mm länger und breiter! ;-)

Kommentar von 5becc592b32836b7e51af0300c6e163esmallturboklaus am 14. November 2009 10:30

Wer Mäxchen fährt, ist preislich meist schmerzfrei, besonders was die Hinterradschlappen angeht :-) Aber Schönheit hat ihren Preis!

EvilSystem
beantwortet von EvilSystem am 15. November 2009 08:04
1x

Melde Dich mal bei den Vmaxxern an, im Forum findest Du garantiert alles was Dein Herz begehrt. Da wird aber Wert auf eine ordentliche Vorstellung gelegt, also woher, welche Max, welche Umbauten usw. http://www.vmaxxers.net/ Grüsse aus dem Westerwald und viel Erfolg Günni

kobaia
beantwortet von kobaia am 14. November 2009 15:46
1x

Die Fa. März in Prüm (Eifel) ist zum Thema VMax bestens aufgestellt. Frag am Besten da mal nach: www.v-max-f-maerz.de

chapp
beantwortet von chapp am 14. November 2009 10:19
1x

Mit Alu - Teilen wirst du da wenig Glück haben. Die Fertigung in Kleinserie ist zu aufwendig. Kunststoffteile im Alu Design sind da schon eher zu realisieren. Wenn es keine zu kaufen gibt - selber machen ! Ist eigentlich kein Problem.

anonym
beantwortet von twin1098 am 14. November 2009 21:41
0x

Hallo! Wenn du hier oder im Internet keine findest, suche mal deinen nächsten Schlosserbetrieb auf. Viele haben gerade eh nichts zu tun / keine Aufträge (leider) und können dir hier sicherlich weiterhelfen. In einer Blechwerkstatt mit guten Leuten ist das schnell gemacht, aus Alu, aus deiner Region und auch noch ein Einzelstück :) Gut, vielleicht nicht so günstig. Aber frag doch mal an! Einfach in den gelben Seiten suchen.. Gruß

Frage beantworten Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.