Suche eine gute Rollerwerkstatt in Würzburg ?

2 Antworten

Hier ist eine "Motorradplattform", keine "Rollerplattform". Aber unabhängig davon geben wir keine Empfehlungen über Werkstätten ab. Man kann zwar "höflich umschreiben" ohne den Namen zu nennen wenn man vor einer Werkstatt warnen möchte, aber Werbung machen wir hier nicht. Ist auch nicht angebracht.

Jemand der eine negative Erfahrung mit einer Werkstatt gemacht hat, könnte obwohl die Werkstatt sonst sehr gut ist, schon schädigen. Selbst wenn der "Beurteiler" selber schuld ist und die Werkstatt nichts dafür kann.

Suche doch unter "Rollerreparaturen" bei "Googell-mobbel" nach einer Roller-Werkstatt. Siehe sie Dir an und meist erkennt man schon ob die einem sympathisch bzw. vertrauenswürdig ist. Gruß Bonny

Ich habe mal gegoogelt nach Roller Werkstatt in Würzburg, gefunden habe keine einzige Werkstatt oder Bewertung. Daraus folger ich, dass es in ganz Würzburg keine einzige Werkstatt gibt.

Aber in Hamburg, London und New York habe ich eine gefunden, die Adresse kann ich Dir bei Bedarf nennen.

Bonny2  15.04.2016, 09:16

Hääää? Ich habe etliche gefunden. Allerdings habe ich auch „Motorroller Werkstatt Würzburg“ eingegeben. Gruß Bonny