Hallo,
Nm am Hinterrad - die Zahl entspricht meiner Erfahrung nach meistens ungefähr der PS-Zahl.
Ist das nicht ein bisschen wenig?
So hat eine 125er mit 10 PS ca. 10 Nm am Hinterrad.
Heiss...
Hi, habe wieder so einen Bericht gelesen, wo die Neuausgabe eines Bikes deutlich mehr Grip am Hinterrad bot, als die alte Maschine mit gleichen Reifen. Kann jemand von euch sagen, welche konstrukti...
Ich las den Tipp, das Gewinde der Steckachse hinten regelmäßig zu fetten, damit das nicht vermurkst und festgeht. Die Vorstellung macht mir ein blödes Gefühl. Kann sich dann ni...
gefragt von Fragenkoenig am 15.03.2008 um 15:11 Uhr
Beim Vorderreifen würde man sehr schnell flachliegen, der Hinterreifen bleibt ziemlich stabil. Woran liegt das?
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und motorradfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
Danke,die Zeichnung hilft mir gut, nur die inner Welle ist locker, ist das so richtig?
Wenn Du Teil 8 meinst ja.
Ich meine Teil 2. Ist ja auch eine Hülse und keine Welle:)))Wie wird die fixiert?
Ist eine Distanzhülse, die vom Lager Nr. 3 gehalten wird.
Danke