gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Suche "Do-it-Yourself"-Werkstatt in und um Berlin ! Kennt jemand eine für Motorräder ?

gefragt von keshakesha am 22.11.2007 um 15:58 Uhr

Hallo Leute !

So langsam möchte ich planen, wie der Winter auszusehen hat. Rein umbaumäßig betrachtet, natürlich :) Ich ziehe auch in Erwägung, (da ich die Gabelstandrohre endlich lackieren will) eine sog. "Do-it-yourself" Werkstatt aufzusuchen. Wieso ? Nun, dann brauche ich mir keinen neuen Frontheber zu kaufen, keinen Drehmomentschlüssel mit Bereich bis 200NM und muss meiner Freundin auch nicht beibringen, wieso ich vor der Tür lackiere und alles stinkt. Habe mal das Register gecheckt, bis dato nur Autowerkstätten gefunden. Die meinen, sie hätten nicht das nötige Equipment, oder nur provisorisch. Kennt jemand eine solche Werkstatt für Mots in und um Berlin ? Merci ! greetz, kesha

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Umbau (96)
Winter (81)
Werkstatt (48)