Suche Biker-Wünsche! Was wünscht sich denn ein biker so?

2 Antworten

Ich wünsch mir zum biken Gesundheit, Sonnenschein und genügend Zeit.

Eine Transalp hat nen laufruhigen V-Twin, ist sehr handlich und hat eigentlich ausreichend Leistung.

Verregnete Grüße aus Berlin

Du hast Recht. Die Transalp ist eine tolle Maschine. Bin sie heute Probe gefahren. Mich stört nur, daß ich nicht so gut auf den Boden komme, obwohl ich 1,77m bin. Man kann die Sitzbank abpolstern sagte man mir, ob das was bringt? Vielleicht wird der Sitz dann noch unbequemer. 4cm trennen uns in Moment noch. Mal sehen... :-). Ciao Otto.

Die er6n kann ich auch nur empfehlen ( natürlich weil ich sie selbst fahre) jedoch hat die keinen V2, sondern Reihen. Ansonsten super Handling und mega spaßig ;). Die Virago von Yamaha hat einen V2, aber auch nu das richtige für die Leute die auf Cruiser stehen, gibt es so viel ich weiß als 125er, 535er und 1200er. Ein Blick bei Mobile bezüglich verschiedener Motorräder lohnt auf jeden Fall, ansonsten mach doch mal einen Rundgang bei verschiedenen Händlern, du scheinst ja genau zu wissen, was in etwa du willst ;).

Für mich wäre ein perfekter Motorradtag bestehend aus Bombenwetter, nicht zu kalt und nicht zu heiß, viele Motorräder , keine Schlaglöcher, also guter Asphalt, kein Dreck auf der Straße, kein Schnittlauch an und auf der Straße, keine Autofahrer (xD), kostenloser Sprit (xD, jetzt wirds echt wählerisch und unmöglich xD, das wars schon vorher befürchte ich), keine Unfälle, tolle Motorradtreffen mit super Gesprächen und natürlich schöne Strecken zum Fahren, aber ich glaube das wäre die Motorradutopie schlechthin und Utopia gibt es bekanntlich leider nicht :(.lg.