Suche 250er Enduro oder Supermoto

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

gebraucht kaufen 90%
neu kaufen 10%

1 Antwort

gebraucht kaufen

Ich würde Dir ebenfalls die Suzuki DRZ 400 als Supermoto empfehlen, mein Kumpel verwendet die bereits seit einigen Jahrenals Fahrschulmoped und ist begeistert von dem Gerät.

Der war mit dem Moped schon bei einigen Ausfahrten vom Triumph Rat-Pack dabei und niemand musste auf ihn warten, im Gegenteil, im engen Geläuf war er immer vorne dabei.

Und die Suzi sieht echt gut aus, die käme als Zweitmoped auch für mich in Frage.

Super, denn so würde ich sie ja auch hauptsächlich benutzen. Und wie sieht es mit etwas längeren Fahrten aus? So 1-2 Stunden? Muss man da schon einmal eine Pause machen oder ist sie bequem genug? Ich werde mich mal genauer informieren, hab ja noch ein Jahr Zeit. Dankeschön!