Frage von DaGloane, 80

Suche 125er, bin bald 16, nur 1,58 groß und lebe auf dem Land.?

Suche eine gute 125er, optisch sollte sie einigermaßen gut aussehen, sollte kein China-Müll sein. Außerdem möchte ich damit sicher fahren können, trozdem meiner Größe. Da ich mich kaum auskennen hab ich mir gedacht ich frag mal hier. Könnt Ihr mir passende Maschinen nennen? DANKE IM VORRAUS, DaGloane

Antwort
von MopedTunerAT, 54

Honda MSX 125 oder die baldige Kawasaki Z125 wären wohl geeignet. Ansonsten hilft nur probesitzen.

Kommentar von DaGloane ,

Danke für den Tipp,  die Kawasaki gefällt mir recht gut,  weißt du zufällig wann die veröffentlicht wird oder kennst du ausführliche Technische Daten?

Kommentar von DaGloane ,

Sorry das ich nerve, aber wird die in Deutschland jetzt kommen oder nicht? Ich kenn mich leider nicht aus. Und wenn ja wann genau?

Kommentar von MopedTunerAT ,

Ich hab irgendwo was gehört von wegen die kommt 2017, aber stehen tut nix. Glaubs mir, die Honda MSX ist aber genau so "cool" mit der 2016er Lichtmaske. 

Antwort
von tilalex, 56

Guck dir mal die Honda msx 125 an. Ist zwar so ein "Minibike" aber macht echt Spaß zu fahren und ist halt Mini. Und halt Honda Qualität (also nix schlechtes)

Antwort
von Spider, 10

Ha! Bei den Tipps fehlt noch - klar ;-))  - die KTM Duke 125.

Zumindest zum Probesitzen kannst Du Dir die auch mal vormerken? Da recht erfolgreich, ist die auch zahlreich auf dem Gebrauchtmarkt (wenn's das Budget nur so zulässt...).

Kommentar von DaGloane ,

Jo, Danke dir hab die Maschine auch schon  gehabt 'entdeckt' und gleich mal zu meiner Liste mit eventuell passenden Maschinen hinzugefügt ;-)

Antwort
von blackhaya, 47

Honda CBR 125, die sieht gut aus und mit knapp über 3000 Euro auch nicht allzuteuer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten