Stretcheinsätze imprägnieren

2 Antworten

Ich habe es nun probiert und bin am Montag in nen Regenschauer auf der Autobahn gekommen. Nunja ich bilde mir ein dass weniger durchgekommen ist als früher. Aber trocken kann man es nicht bezeichnen. Ich werde mal schauen was passiert wenn man es regelmäßig imprägniert.

schaden wird es auf keinen Fall, aber eine oberflächliche Inprägnierung wir nur kurzfristig gegen ein paar tropfen Wasser helfen und dabei auch die Wasseraufnahmefähigkeit des Materials kurzfristig reduzieren...