Frage von DMGDealer123, 84

Straßenreifen 50ccm preis und wo kann man die bestellen?

Ich möchte mir Straßenreifen für meine Ride Thorn X 50ccm holen ... was kostet so ein Satz, wo kann ich das nachschauen und vorallem wo kann ich die bestellen?

Antwort
von geoka, 38

Also, du musst zum Amazonas reisen, dort einen Gummibaum suchen, die Milch von diesen abzapfen und in eine Reifenfabrik bringen. Dort gehst du dann nach ner Stunde zum Hinterausgang und bekommst neue Reifen. Mit diesen fliegst du zurück und stellst dich in der Kontrollabteilung in die Schlange der Leute, die etwas zu verzollen haben. Die rechnen dann aus was du noch bezahlen musst. Danach gehst zu einem Reifenfachhandel, aber nicht den für Hula-Hoop Reifen und lässt die auf die Felgen aufziehen, die du vorher dorthin gebracht hast. Auch hier musste natürlich zahlen, aich wenn die Reifen nicht gewechselt werden können, weil du für einen LKW Reifen besorgt hattest. Also machst du wieder eine Reise zum Amazonas...

Das machst du solange bis du die richtigen Reifen hast bzw. hoffentlich kein Geld mehr hast um das Internet mit d.... Fragen zu füllen.

Antwort
von Bonny2, 21

Straßenreifen mit 50ccm wird schwierig werden die zu bekommen. Am Besten bei einem Hersteller für Modelbau nachfragen. Die Preise richten sich nach dem Angebot und der Seltenheit. Viel Spaß bei der Suche. Bonny

Antwort
von Kaheiro, 46

Hier bist du mit deinem Rasenmäher total falsch...da hingegen richtig.http://www.50er-forum.de/

Antwort
von deralte, 52

Beim Reifenhändler kannst du die bestellen und sogar montieren lassen. (Nachhilfe ist hiermit beendet)

Kommentar von deralte ,

...und auf diese (nächste) Frage hast du schon die richtige Antwort erhalten: http://www.gutefrage.net/frage/sind-bei-50ccm-strassenreifen-die-felgen-dabei

Antwort
von Mankalita2, 29

Jetzt mal im Ernst! Sag mal... was denkst du eigentlich wer wir hier sind? Deine Lakeien? Deine Diener? Du wirst dir doch wohl selbst die Preise für deine bescheuerten Reifen suchen können!?

Sag mir einen einzigen Grund, warum das jemand von hier für dich machen sollte! Was zahlst denn für diese Dienstleistung??? Glaubst du ernsthaft, WIR kümmern uns darum???

Also... ich empfinde deine "Frage" wirklich als eine Frechheit!!!

Antwort
von Mankalita2, 44

Also... wenn ich Reifen brauche... gehe ich immer zum Metzger.

Ok, deine könntest vielleicht auch in 'nem gut sortierten Supermarkt bekommen, in der Fahrradabteilung ;-)

Himmel nochmal....  Herr Google hat sich bei dir auch noch nicht vorgestellt, oder???

Kommentar von RoadRacer ,

Herrlich.. :)

Kommentar von Mankalita2 ,

Sorry aber... ich konnte grad echt nicht anders. Habe vorhin im Hausflur meine Nachbarin mit ihrem knapp 10-jährigen Sohn getroffen (wir verstehen uns recht gut) und hab den Burschen gefragt: "Du *Name*... mal ne Frage, du musst jetzt nicht verstehen warum, beantworte sie bitte einfach so gut du kannst. Stell dir mal vor du hättest ein Mofa und deine Reifen wären alt, also ohne Profil, wo würdest du hin gehen um neue zu kaufen?" Er guggt mich an und meint "Na, in den Reifenladen wo Mama immer ihre Reifen für's Auto kauft, warum?" .... "Ach, nur so....bist ein toller Junge *Name*.... mach dir keinen Kopf, hat nix mit dir zu tun, war nur neugierig wie "alt" man sein muss um sowas zu wissen" *grins* ...

...ich glaub ich muss mal schnell seine Mama anrufen und das erklären.....

Kommentar von RoadRacer ,

ja manche Fragen (diese ganz besonders) sind schon mehr als "nur" grenzwertig.. ganz banale, logische Dinge .. 

- sollte man zumindest meinen :)

aber wenn ich eins in der letzten Zeit gelernt hab, die D******t mancher ist grenzenlos :) Äpfel wachsen im Kühlschrank und Wasser fließt Bergauf ""

In diesem Sinne ..

Kommentar von Mankalita2 ,

Cool... deine Äpfel wachsen im Kühlschrank??? Also meine wachsen in der Obstschale in der Küche... da wachsen auch Bananen und.... ;-)))

Ich frage mich echt, wie so jemand überleben kann... setze so jemand 5 km vom nächsten Ort enfernt im Wald ohne Smartphone/Handy aus und er verhungert und verdurstet jämmerlich....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten