stockdünn und Lederkombi >.<

4 Antworten

„1,82 m groß und 65 kg“ ---- Das haben manche nur auf einer Seite (rechts oder links). Manche sogar an 4 Seiten (rechts, links, vorn und hinten). ---- Was mache ich nur falsch? Ich kann essen soviel ich will, ich nehme nicht ab.

Nun im Ernst: Entweder Du möchtest als Dressman gehen, oder Dir liegt wirklich etwas an Deiner Sicherheit. Die Kleidung kann schon etwas lockerer sitzen. Trägst Du Protektoren muss sie aber richtig sitzen. Sonst verrutschen die Protektoren. Anprobieren in einem Fachhandel, wo die Verkäufer wissen wovon sie reden. Fahren die selber Motorrad, kannst Du meist von einer guten Beratung ausgehen. Im Internet „Sicherheitskleidung“ zu bestellen ist meist keine gute Entscheidung.

Schreib doch mal wie alt Du bist und ob „Männlein“ oder „Weiblein“. Bei „Weiblein“ kann man schon sagen: „Da kommt eine große Dürre auf uns zu“. :-)) Gruß Bonny

Ich hab fast die gleichen daten, und habe auch noch etwas luft... du darfst alledings nur ein bisschen platz in der Kombi haben sonst kann es bei einem sturz gefährlich werden... Also mir hat die Dainese in der langgröße 98 und die Alpinestars kombis in gr. 50 ganz gut gepasst!

Hallo, das "Problem" hab ich auch :) Mach dir keine Sorgen, ist ein Bisschen Stoffwechselüberfunktion. In ein paar Jahren beneiden dich alle um deine Schlankheit. Aber wenn du Bisschen zunehmen willst, mein Tipp: Hefenweizen-Bier trinken. Das hat viele Kalorien. BB

Agv,

schon der alte Strauß (ein hochintelligenter, bayrischer Politiker / Demagoge?) schlussfolgerte, dass everybodys Darling auch everybodys A…rschloch sei. Der „man“ wird dir nie eine Rückmeldung geben, schon gar nie etwas abnehmen. so eine Kombi ist nichts für den Laufsteg, sondern ein Zweckgebundenes Mittel zum möglich sicherem Motorradfahren. Die muss dir passen, nicht der Allgemeinheit.

Das lässt sich ganz einfach testen. Du nimmst einen Hammer, so 500 Gramm sollte genügen, haust dir damit kräftig auf deinem Daumen und wenn „man“ dir den Schmerz abnimmt, kaufst du dir die größtmögliche Kombi.

Da wär ich vorsichtig: Heute weiß man nie - am Ende haut der sich den Daumen wirklich zu Brei... Mich kann man z.B nicht 'online mobben', wei ich ie Kiste zur Not einfach aus mach - aber so ab Jahrgang 90? verschwimmt die online offline Realität oft erheblich... Da has du dann den [/ironie] - Tag vergessen, und prommt....