gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

stimmt es, dass man auf allen bzw. einigen Rennstrecken nur mir Lederkombi fahren darf?

gefragt von xfast am 18.07.2008 um 20:11 Uhr

Hallo, ich wollte in dieser Saison bei einem Fahrertraining auf einer Rennstrecke teilnehmen. Nun hörte ich von meinem Kumpel, dass man auf allen zumindest auf best. Rennstrecken nur Trainings machen kann, wenn man eine Lederkombi hat. Kann das sein? Ich habe nur Textilkleidung. Ich kauf mir doch keine Kombi wegen einem Training.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Rennstrecke (68)
Fahrertraining (6)