Pfadfinder am 20.12.2007 um 11:55 Uhr
Habe gehört, die Rennleitung steigt jetzt auch auf Varadero um. Kann ich mir nicht vorstellen, die fahren doch immer nur BMW. Oder stimmt das?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Da liegst du garnicht weit daneben. Aber nicht nur Honda ! ich kenne etliche Yamaha !im Osten unserer Republick sogar MZ !Das Testmotorrad für die Malaien basiert auf dem jüngsten Serienmodell MZ 1000ST SuperTraveller und ist auf die spezifischen Anforderungen der Polizei abgestimmt. Die Maschine wird von einem von MZ entwickelten Reihen-2-Zylinder Motor mit 113 PS angetrieben, der sowohl eine Höchstgeschwindigkeit von 230 km/h als auch Schrittgeschwindigkeit für Begleit-fahrten und Patrouillen erlaubt. Das Koffersystem mit einem 120-Liter Stauraum bietet ausreichend Platz für die Polizeiausrüstung. Außerdem ist das Motorrad mit Sturzbügeln, Sirenenanlage und Doppelblitz-Blaulichtleuchten ausgerüstet.
MZ ist bereits ein erfahrener Hersteller und Lieferant von Polizei- und Armeefahrzeugen. In Deutschland sind mehr als 630 Polizeimotorräder der Sachsen im Einsatz. http://www.polizei.rlp.de/internet/nav/b89/b8924ba5-8ebb-a013-1c0e-11a94839292e&icuCon=2bc44ba5-8ebb-a013-1c0e-11a94839292e&conPage=1&conPageSize=50.htm