Ist zwar ganz praktisch, um schnell nachgucken zu können, aber erscheint mir auch ganz schon protzig und dick aufgetragen.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Irgendwie gezwungenermaßen bekomme ich jedes Jahr den Louis-Kracher. Das einzig interessante finde ich, sind die Umbauten. Den Rest, die Produkte, suche und finde ich viel lieber im Internet. So endet der Katalog zuerst als Klolektüre und kurze Zeit später im Müll ! Vielleicht werde ich ihn auch einfach abbestellen .. Die anderen Kataloge haben mich nie interessiert, alleine schon der Internetauftritt von Polo hat mich derart genervt (mittlerweile haben sie das geändert, die Seite war extrem lahm) und von Hein Gericke halte ich irgendwie nicht soviel. Louis ist zwar auch nicht lupenrein, aber immerhin ..

Ich hab meistens nur den Louis Katalog, da der Shop für mich am nächsten liegt. Wenn es dann um ein bestimmtes Produkt geht, vergleiche ich mit den anderen im Internet.
Habe immer alle drei Kataloge zu Hause, finde ich wesentlich übersichtlicher und schneller im zugriff wie die insgesamt recht enttäuschenden Homepages.

Louis und Polo bekomme ich "automatisch" und die bleiben dann auch solange im Regal, bis die neuen kommen.