Frage von atakan, 134

Welcher Roller ist der Beste für mich?

Hallo erstmal. Ich habe ein paar fragen Ich mache demnächst den Mofa Führerschein uch ich wollte euch fragen was gut ist

Welchen Roller? bin nur 1,68 cm bremshebelcode? kann mir einer erklären was ein drehzahlbegrenzer ist ? will nähmlich nicht gedrosselt fahren.

lg Atakan

Antwort
von Mankalita2, 134

Was gut ist? Hm... Pasta ist gut, Rib Eye Steak... das ist mehr als gut, das ist saugut! Guter Vino, ist auch gut... falls du meinst, welcher Roller gut ist...  mir doch egal! Der, der dir gefällt und den du mit deiner Mofaprüfbescheinigung fahren darfst.

Bremshebelcode? Musste erst mal googeln, ob es sowas gibt und was das sein soll.... sorry, aber, mit sowas befassen wir uns hier nicht. Es interessiert auch absolut niemanden ob du gedrosselt fahren willst oder nicht! Da würde nicht mal ein Teenager-Trotzanfall helfen, kannst dir also sparen. Willst du nicht gedrosselt fahren, dann kauf dir ein Fahrzeug welches nicht mehr als 50 ccm hat und die Maximalgeschwindigkeit von 25 km/h nicht übersteigt. Dann darfst du auch ungedrosselt fahren!

Für alle weiteren Fragen: falsche Spielwiese! Da wird dir geholfen: http://www.50er-forum.de/

Kommentar von tomtom41 ,

"Bremshebelcode" hab ich gegoogelt - witzig was die sich einfallen lassen....

Kommentar von Mankalita2 ,

Ja, fand ich auch :-)

Interessiert mich trotzdem nicht weiter *lach* ich darf alles, meine Kids sind dem Alter längst entwachsen und die Enkel noch in Abrahams Schoß ;-))))

Kommentar von Mankalita2 ,

Oh! Da hat mal wieder jemand die Frage bzw. den Titel der Frage editiert... ursprünglich war der Titel der Frage irgendwas in etwa "Was ist gut?"....

Ganz ehrlich: ich find' das ziemlich bescheiden (um mich noch einigermaßen höflich auszudrücken) denn... die Antworten passen dann nicht mehr, da keiner mehr den Zusammenhang erkennen kann... wer blöd fragt, bekommt eben ne blöde Antwort! Erst denken, dann schreiben! Wenn allerdings nachträglich vom Support verbessert wird, verfälscht das doch einiges.....

Antwort
von fritzdacat, 107

Schön für dich, dass du den Mofa-Führerschein machst... wir fahren hier aber Motorrad und wissen solche Sachen nicht.

Und ein Drehzahlbegrenzer begrenzt die Drehzahl, aber wenn du selbst gleich im nächsten Satz schreibst, dass du nicht gedrosselt fahren willst, denke ich mir, dass du das sowieso schon weisst.

Kommentar von fritzdacat ,

" bin nur 1,68 cm bremshebelcode?"

ach so, jetzt versteh ich erst, das soll also ein vollständiger Satz und dann eine Frage sein.... primitiver geht's ja wohl nicht, oder ?

Antwort
von puch37, 36

Kauf dir einen ganz normalen Roller und die Sache hat sich. Gibt einige auf dieser Welt, die für dich sind. Wegen der Drossel kannst dir Abschminken, außer du möchtest danach keinen größeren Schein mehr haben.

Wegen deinen Bremshebelcode; vielleicht hilft dir das etwas weiter;

http://www.streetlights.de/4018070_Drehzahlbegrenzer_Bettella_mit_Bremshebelcode.html

Antwort
von Kaheiro, 91

Für Rasenmäher sind die zuständig.

http://www.mofapower.de/

Antwort
von Nachbrenner, 120
Antwort
von BMWRolf, 39

Hier ist der beste ungedrosselte Roller ohne Bremshebelcode für Dich:



Antwort
von deralte, 93

Was bitte ist ein "1,68 cm bremshebelcode"?

Und ganz am Rande: In der Schule habe ich folgendes gelernt: "Wer nämlich mit "h" schreibt, ist dämlich. Ist diese Aussage nicht mehr geläufig?

Und an gewisse andere Schreiber gerichtet: "Gar nicht" wird gar nicht zusammengeschrieben ! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community