Das muß dafür ja gerundet und verzerrt sein, gibt es ein Programm oder ein Hilfsmittel, wie man das richtig darstellt, wenn man aus Folie sich selbst einen Dekor zum Aufkleben schneiden ...
Oder haben die ihre Design-Abteilung im Haus und Schluss ist? Dann wären ja 80% aller Motorräder auf der Welt vom "typisch japanischen" Geschmack abhängig, auch wenn die do...
gefragt von The1and0nly am 04.09.2008 um 11:38 Uhr
Habe gerade festgestellt das die Bimota SB6 im selben Jahr (1994) erschienen ist wie die Ducati 916.
Welcher Hersteller darf sich dieses Design nun an die Brust heften?
Hat Ducati bei Bimota ab...
Hallo Leute! Möchte selbstgemachte neue Schriftzüge auf mein Moped kleben, gibt es Folien zum bedrucken im Tintenstrahlducker oder wie bekommt man wetterbeständige Aufkleber hin die ...
gefragt von The1and0nly am 10.08.2007 um 13:39 Uhr
Wollte letztes Jahr meiner Yamaha TT 600 S einen neuen Plastiksatz verpassen. Die Preise für die Teile wahren ja erträglich. Aber als ich den Preis für´s Dekor gehört habe...
Die Hersteller scheinen ja immer mehr auf neues Design zu setzen. Erfüllen die damit unsere Wünsche oder fällt denen technisch und konzeptionell bloß nichts mehr ein.
Ich kann ...
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und motorradfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
;-)))
Hat Henry Ford auch schon gesagt, allerdings beim T-Modell:-)