Startprobleme BMW R850R

2 Antworten

Leute,hat sich erledigt, Steuergerät hat eine Macke. Trotz dem Danke.

Habe das selbe Problem gehabt. Beim ersten mal war es ein geknickter benzinschlauch der wenn es kalt war nicht viel durchgelassen hat und bei warmen motor wurde er elastischer und funktionierte einwandfrei. Diesen fehler habe ich ganz schön lange gesucht. Ich hab zwar einen Vergasermotor aber wie das 2 mal stottern aufgetreten ist bekam sie zu viel luft und wenn der Motor warm war passte es. Hat mit der Dichte von Luft bei verschiedenen Temparaturen zu tun... Natürlich sind Flachstromvergaser da auch sehr empfindlich aber es könnte bei die ja auch an der luft liegen. Luftmengenmesser oder so vlt.