Starthilfespray wie anwenden?

2 Antworten

Du brauchst nix abbauen. Ganz einfach in den Ansaugstutzen des Luftfilters sprühen und gleichzeitig bzw unmittelbar danach, also sofort, starten.

Praktiziere ich im Winter fast täglich so. Meine alter Zweiventilboxer springt nämlich bei Minustemperaturen und hoher Luftfeuchtigkeit nur äußerst unwillig an. Mit Spray gehts auch bei -15°C.

Da gibt es viele Möglichkeiten wohin du es sprühen kannst einmal hhinter den Luftfilter (am einfachsten) unter den Gaszug oder wenn der Vergaser weg ist direkt in den Verbrennungsraum.