gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Stahlflexleitungen an Doppelscheibensystem ?

gefragt von ER6NYER6NY am 18.01.2008 um 20:34 Uhr

Hallo ! Ich fahre eine Kawasaki ER6n und bin sehr zufrieden damit. Nun steht sie allerdings winterbedingt in der Garage und wird ein wenig verändert ! Unter anderem möchte ich vorne, an die Doppelscheibenanlage, Stahlflexleitungen anbringen. Bei der Originalleitung ist so ein kleiner "Kasten", der die Leitungen von der linken und rechten Bremszange verbindet. Bei der Zubehörleitung sind die Enden alle nur mit Hohlschrauben ausgerüstet, die so weder verbindbar sind, noch in den Verteiler passen. Was soll ich tun ? Bin ich blind oder haben die mir die falschen Leitungen geschickt ? Danke schonmal für die Tips !

howdie, ER6NY

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Umbau (87)
Zubehoer (84)
Stahlflex (18)