gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Stahlflex umrüsten - Do it yourself?

gefragt von StreetdoctorStreetdoctor am 07.06.2007 um 1:12 Uhr

Möchte meine alten Bremsleitungen auf Stahlflex umrüsten. Da das ja auch alles immer ne Geldfrage ist, würde ich mir gerne die Werkstattkosten sparen. Aber an den Bremsleitungen hab' ich noch nie rumgeschraubt. Hat das schon mal jemand gemacht? Ist das kompliziert? Worauf muß ich besonders achten? Oder ist Werkstatt doch sicherer?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Bremsen (101)
Stahlflex (22)
Bremsleitungen (3)