gutefrage.net
Forum |  Richtlinien |  FAQ |  Hilfe

Spritzschutz nach Heckumbau, was nehmt ihr dazu?

gefragt von BikerBardeBikerBarde am 27.09.2007 um 8:29 Uhr

Seit dem Heckumbau saut sich das Bike und mich bei jeder Regenfahrt total ein. Der Rücken und sogar die Unterseite der Schenkel sind voll verspritzt. Das war vorher nicht so. Wie kann ich das verhindern?

[Inhalt beanstanden]  
Reply    Verwandte_frage_button_

Gasistrechts
beantwortet von Gasistrechts am 27. September 2007 11:35
3x
Thumb_up

Tja, ähm, vielleicht verbaust Du die Original-Teile wieder...? Den Look wirst Du jedenfalls nicht retten können, wenn Du jetzt wieder eine Kunststoff-Schürze montierst. Unter dem Rahmen habe ich sowas mal aus Plexiglas gesehen, aber das hilft Dir nicht weiter.

anonym
beantwortet von Henriko am 27. September 2007 15:27
2x
Thumb_up

Das sieht wirklich nicht gut aus. Also entweder oder würd ich da sagen. Wer schön sein will muss leiden. Vielleicht kannst du eine Kompromisslösung finden indem du das originalheck kürzt oder der Gleichen.

Klaus Nahrmann
beantwortet von Klaus Nahrmann am 27. September 2007 19:47
2x
Thumb_up

ich kann dir auch nur raten die originalteile so zu belassen, dass sie dir viell. gerade so noch etwas spritzschutz bieten - aber es dennoch gut aussieht! wenn das nicht geht, schließe ich mich henriko an; wer schön sein will muss leiden!

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.