gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Spiegel mit Blinker à la GSXR-1000 - Erfahrungen ?

gefragt von joshuajoshua am 20.08.2007 um 21:46 Uhr

Hallo !

Ich möchte meine R6 über den Winter (ja, es ist noch lange hin) ein bißchem "umrüsten". Also neuer ESD, neuer Bug und vor allem die Spiegel weg ! Ich hatte die Idee, um gleich noch die Blinker los zu werden, einen Spiegelsatz mit integrierten Blinkern zu kaufen. Die gibt es bei Louis im LED-Design und sind gar nicht mal so teuer. Meine Frage an euch : Hat jemand solche Spiegel verbaut? Wie schwer ist die Verkabelung? Muss ich mir die umgestalteten Blinkereinheiten dann eintragen lassen ? Danke !

grip`em , joshua

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Umbau (97)
Blinker (37)
Spiegel (27)