Sorry,wer hat eine dieser Auspuffanlagen an seiner Yamaha FZ6?

1 Antwort

Habe keine Erfahrung mit der Fazer... aber:

Akras sind gar nicht so laut wie ihr Ruf... sofern es nicht eine Hexagonal oder reine Racingtüte ist... die bellt gaaaaanz böse! Bei Akra gibt es "Hilfen" für die TüV-Vorführung... mind. in Form einer "TüV-fähigen-Kennzeichnung + Unterlagen"... allerdings sollte man sich eher nicht die Racing-Rohre für den homogenen Strassenbetrieb holen!

Mit Akra-Anlagen habe ich sehr positive Ergebnisse festgestellt... insbesondere im "fahrbaren" Bereich (Drehmomentzuwachs)! Allerdings kosten die "Titanteilchen" leider auch... dafür sind sie aber extrem günstiges Tuning... gleich mehrere Kilos kann man einsparen... plus Leistungszuwachs...

Ein deutscher Hersteller baut übrigens auch ganz hervorragende (!!!) Anlagen... www.sr-racing.de wenn es der Kunde wünscht auch individuelle Anlagen! Mit ABE!!! Die sehen aber leider nicht ganz so schick aus... bringen aber def. LEISTUNG!!!