Habe eine VN 800 Classic.Und jetzt ist mir schon öfters Passiert,das wenn ich den ersteb Gang einlege,und lasse die Kuplung langsam zum Starten kommen,kommt keine Leistung,und der Motor geht mir aus.Aber das ist nicht immer der Fall.wenn sie mal läuft,kann ich ganz normal fahren.Kann das sein,das der Endschalter für den Seitenständer nicht los geht???und wie kontroliere ich das??Denn ich habe auch ab und an das Problem,wenn ich den ersten Gang eingelegt ,geht sie sofort aus...aber der Seitenständer war oben

Hast Du den Schalter schon mal heftig mit Caramba oder WD bearbeitet und geguckt, ob die Mechanik dort frei beweglich ist?
Wird ziemlich sicher an einem elektronikfehler liegen. Hat auf jeden Fall mt der Seitenständerfunktion zu tun.
Wie Pfadfinder schrieb den Schalter mal gründlich reinigen. Wenn das nichts nutzt würde ich ihn mal überbrücken. Ist das Problem dann gelöst, brauchst du definitv einen neuen Schalter.
Ja ich habe mal den Schalter mit WD 40 eingesprüht.Glaube der Endschalter ist das Problem.Wenn ich den Schalter mehrmal drücke läuft sie.Glaube aber das auch Korrosion im Schalder schuld ist.Vielleicht war mal Wasse drin.Danke für eure Auskunft.