Hi Folks! Ich will nach einem Lagerschaden im Sommer 2007 im Sommer 2008 für einen zweiten Anlauf wagen. Mit dem Bike von Hamburg nach Siebenbürgen Ortskenntnis und Freunde in der Region kann ich nach mehreren mehrwöchigen Aufenthalten in dieser Region aufweisen. Hätte jemand Interesse, Lust und Zeit, sich mit auf die Tour zu begeben? Noch ist der Start-/Endtermin nicht festgelegt. Lediglich zwei Dinge stehen fest: Irgendwann ab Juli und 3 Wochen. Ach, bevor ich es vergesse: Es geht nicht um "wer hat die Schönste" und "wer ist der Schnellste". Einfach gemeinsam fahren...

Wo ist denn Siebenbürgen? Und wie lang ist die Tour in etwa?

Hi Horst,
na das klingt doch prima. Ich war nur einmal in Rumänien zur Rally enduromania.net und das hat mir suuper gefallen.
Für deine grosse Tour würde ich auch in einem grossem Forum anfragen. Schaue mal auf den Link:
Da machen über 8.000 Leute aus dem deutschsprachigen Bereich mit und ich habe beste Erfahrungen gemacht. So war ich mit Leuten aus dem Forum 2005 in Südtirol, 2006 in Kärnten, 2007 in der Provence, 2008 geht´s zur Toskana. :-)
Viel Freude und gute Fahrt wünscht der
Christoph
Endurist am 17. November 2007 00:16 sorry, mist, doppelposting, zuviel geklickt,@support: bitte entfernen, danke!

Hi Horst,
na das klingt doch prima. Ich war nur einmal in Rumänien zur Rally enduromania.net und das hat mir suuper gefallen.
Für deine grosse Tour würde ich auch in einem grossem Forum anfragen. Schaue mal auf den Link:
Da machen über 8.000 Leute aus dem deutschsprachigen Bereich mit und ich habe beste Erfahrungen gemacht. So war ich mit Leuten aus dem Forum 2005 in Südtirol, 2006 in Kärnten, 2007 in der Provence, 2008 geht´s zur Toskana. :-)
Viel Freude und gute Fahrt wünscht der
Christoph
Rumänien. Schaust du hier :-) http://de.wikipedia.org/wiki/Siebenb%C3%BCrgen