gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Sollte man sich einen Benzinvorrat bunkern?

gefragt von crossover am 28.11.2007 um 15:46 Uhr

Langsam wirds mir echt zu blöd. Bisher hab ich beim Biken nicht auf den Spritpreis geachtet, aber jetzt seh ich nur noch rot. Sollte man sich einen Benzintank zulegen und Benzin bunkern, bevor es noch teurer wird? Rechnet mal: 10.000 Liter z.B. 20 Cent billiger kaufen, als nächstes Frühjahr. Das heisst 2.000 EURO gespart. Da könnte man sich doch zusammentun und sowas organisieren, oder?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Benzinpreis (13)
Benzintank (1)
Benzindepot (1)