gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Sollte man nach 10 Jahren Pause mit einem kleinen Motorrad wieder einsteigen?

gefragt von EisernesPferdEisernesPferd am 17.10.2007 um 22:38 Uhr

Ein Bekannter von mir will nach 10 Jahren Pause im nächsten Jahr wieder einsteigen. Er ist früher dicke Dinger gefahren und glaubt, nach vorsichtigem Einfahren könnte er wieder eine 1000er unter Kontrolle bringen. Mir erscheint es schlauer, nach 10 Jahren mit max 50 PS einzusteigen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Motorrad 10 Jahre Pause (1)
Wiedereinsteiger Motorrad (1)