gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Sollen Gabelsterne zum Verstellen der Vordergabel während der Fahrt aufgesteckt bleiben?

gefragt von DanielDuesentriebDanielDuesentrieb am 18.02.2008 um 13:13 Uhr

Sah gestern einen Kollegen, der ganz wichtig diese Verstell-Aufsätze spazieren fuhr. Das ist ja wohl ein Poser, denn niemand verstellt während der Fahrt und wegfliegen können die Teile auch!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gabelstern Motorrad (1)
Gabelstern (1)
Gabelstern fixieren (1)