Sitzbank hat Schimmel angesetzt, wie behandel ich das Problem am besten?

1 Antwort

Ne schimmelige Sitzbank hatte ich noch nie. Nur ne angeschimmelte Lederjacke und Lederstiefel. habe sie mit verschiedenen sogenannten Fachmittelchen und auch Essigessenz versucht zu reinigen. Hat leider nicht geklappt. Im Endeffekt doch weggeschmissen. Hast Du nicht vor Ort eine Werkstatt wo Du mal Dein Moped vorfahren und zeigen kannst. Vielleicht können die Dich gezielter beraten.